20.03.2019, 21:33 Uhr
Überzeugendes Personalangebot für die Gemeindevertretung Birkenwerder
CDU startet mit engagiertem Team für alle Generationen in den Kommunalwahlkampf
Mit einem engagierten Kompetenzteam für alle Generationen starten die Christdemokraten im Kommunalwahlkampf durch.
Bei den Wahlen zur Gemeindevertretung Birkenwerder am Sonntag 26. Mai 2019 treten die beiden bisherigen Gemeindevertreter Roger Pautz und Katrin Gehring sowie Andrea Dorfmeister, Philipp Schulze, Henrik Barth, Lenhard Bockenkamp, Thomas Steins, Anita Chudalla und Jürgen Dorfmeister an. Die CDU setzt mit einem vielfältigen Team mit einerseits bester Vernetzung und einschlägiger Erfahrung sowie andererseits mit frischen Ideen und neuen Gesichtern auf einen erfolgreichen Einzug in die GVV.
Die heutige Kreistagsabgeordnete Katrin Gehring und der CDU-Ortsvorsitzende Roger Pautz kandidieren zudem zusätzlich auf der CDU-Liste für den Kreistag.
CDU mit starkem Team für die GVV

© CDU Birkenwerder  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 142868 Besucher