CDU Birkenwerder gewinnt Bundesminister Peter Altmaier als Schirmherrn unseres Zukunftsdialogs

Bundesumweltminister passt ideal zu Birkenwerder mit unserem Leitmotiv \"Grün erleben\", mit Briesetal, Havelwiesen und der Waldschule

Der Oranienburger Generalanzeiger und die Märkische Allgemeine Zeitung freuen sich mit uns, dass Bundesumweltminister Peter Altmaier die Schirmherrschaft unseres Zukunftsdialogs übernommen hat. CDU-Ortsvorsitzender Roger Pautz hat unseren Minister und CDU-"Twitterkönig" für die Schirmherrschaft des Projekts für mehr Bürger/innenbeteiligung gewonnen! "Wir freuen uns sehr darüber gerade als Birkenwerderaner, für die `Grün erleben´ ein wichtiges Leitmotiv unseres Handelns ist. Mit dem Briesetal, der Waldschule und den Havelwiesen sind wir hier ein durch und durch grüner und naturverbundener Ort - wie geschaffen für die Schirmherrschaft unseres Bundesumweltministers", freut sich CDU-Chef Roger Pautz über die prominente Unterstützung von ​@peteraltmaier für die @CDUBirkenwerder.
Bundesumweltminister Peter Altmaier ist Schirmherr unseres Zukunftsdialogs. Bildquelle: Christian Doppelgatz / KUXMABundesumweltminister Peter Altmaier ist Schirmherr unseres Zukunftsdialogs. Bildquelle: Christian Doppelgatz / KUXMA
Bitte folgen Sie uns auch bei Twitter: http://twitter.com/CDUBirkenwerder