CDU Birkenwerder

CDU unterstützt den Brieseputz mit vereinten Kräften

Danke an viele Engagierte, an Jugendclub, Briesetalverein und Bauhof

Auch beim diesjährigen Brieseputz haben wieder viele Engagierte gemeinsam dazu beigetragen, dass unser Birkenwerder mit dem Briesetal und den Havelwiesen ein lebens- und liebenswerter Ort bleibt. Das gemeinsame Groß-Reinemachen entlang der Briese und Havel war wieder eine sehr gelungene Aktion. Auch unser CDU-Orts- und Fraktionsvorsitzender Roger Pautz war mit einer Reihe von Christdemokraten wieder mit von der Partie, genauso wie der Jugendclub und der Verein zu Schuz des Briesetals und der Havelwiesen. Der Bauhof stellte die Müllbeutel und Sicherheitshandschuhe zur Verfügung, um den Unrat aus der Natur sicher bergen und aufsammeln zu können. Vielen Dank für die gemeinsame Aktion und bis zum nächsten Mal!
Gemeinschaftsaktion Brieseputz mit vollem Einsatz auch der CDUGemeinschaftsaktion Brieseputz mit vollem Einsatz auch der CDU