CDU packt Weihnachtspäckchen für Kinder im litauischen Sumskas

Vorbildliche Hilfsaktion der Litauenhilfe Birkenwerder e.V.

Mit einer regen Beteiligung ihrer Mitglieder unterstützt die CDU Birkenwerder die Weihnachtspäckchen-Aktion der Litauenhilfe Birkenwerder e.V.
„Die Aktion ist ein tolles Zeichen der Mitmenschlichkeit und Hilfe für Kinder in einem besonders armen Teil Litauens. Es ist ganz hervorragend, dass die Litauenhilfe die Gemeinde-Partnerschaft von Birkenwerder und Sumskas so mit Leben und Nächstenliebe erfüllt“, lobt CDU-Vorsitzender Roger Pautz. "Solch leuchtende Kinderaugen wie bei der Zirkus-Projektwoche der Grundschule Birkenwerder wünschen wir uns auch in Sumskas beim Auspacken der Weihnachtspäckchen."

Die Pakete in Schuhkartongröße können noch bis zum zweiten Adventswochenende bei Reinhard Schlarmann, Litauenhilfe Birkenwerder e.V. in der Lindenhof Siedlung 8 in Birkenwerder abgegeben werden.
Ideal wäre die Kennzeichnung, ob die Paketinhalte von Süßigkeiten, Schreibzeug bis Spielsachen eher für Jungs oder Mädels und für welche Altersklasse geeignet erscheinen.
Mit einer regen Beteiligung hat die CDU Birkenwerder Päckchen für Kinder in Sumskas gepacktMit einer regen Beteiligung hat die CDU Birkenwerder Päckchen für Kinder in Sumskas gepackt