CDU Birkenwerder

Christdemokraten begehen traditionellen Volkstrauertag

Kranzniederlegung durch die CDU Birkenwerder bei offizieller Gedenkfeier

Die Kranzniederlegung durch die CDU Birkenwerder am Gedenkstein zum Volkstrauertag hat eine langjährige Tradition. Auch in diesem Jahr nahm der Ortsvorstand an der offiziellen Gedenkfeier der Gemeinde Birkenwerder teil. Dabei legten CDU-Ortsvorsitzender Roger Pautz und sein Stellvertreter Klaus Rönnebeck wie jedes Jahr einen Kranz nieder, um der Kriegstoten und Opfer der Gewaltherrschaft aller Nationen zu gedenken. Abgerundet wurde der Gedenkakt durch eine musikalische Untermalung unter Leitung von Joachim Weigert und mit einer Ansprache des evangelischen Pfarrers Philip Kirill Prinz von Preußen.

Kranzniederlegung der CDU Birkenwerder durch Roger Pautz und Klaus RönnebeckKranzniederlegung der CDU Birkenwerder durch Roger Pautz und Klaus Rönnebeck
Weitere Infos auch unter: http://birkenwerder.com/aktuell.htm