CDU Birkenwerder

CDU-Partei- und Fraktionschef Roger Pautz dankt für Ihr Vertrauen!

CDU Birkenwerder im Kreistag und in der GVV auch mit Katrin Gehring vertreten

Die CDU Birkenwerder zeigt sich erfreut, dass sich der engagierte Wahlkampf gelohnt hat: "Herzlichen Dank allen Wählerinnen und Wählern für Ihr Vertrauen! Ich freue mich ganz persönlich über Ihre klare Wahl meiner Person in die Gemeindevertretung Birkenwerder", dankt der CDU-Ortsvorsitzende Roger Pautz den Birkenwerderanern auch für sein persönlich starkes Stimmenergebnis: "Jetzt gilt es, volle Fahrt aufzunehmen für die anstehende wichtige Sacharbeit bei den zahlreichen Themen aus unserem Kommunalwahlprogramm", freut sich der neue Fraktionsvorsitzende der CDU in der Gemeindevertretung auf die Sachpolitik.
Die CDU Birkenwerder schickt dank des eindeutigen Wählervotums mit Katrin Gehring zudem eine starke Frau in die gestärkte CDU-Kreistagsfraktion sowie zusätzlich als neue Abgeordnete in die GVV.

Insgesamt haben bei der Wahl zur Gemeindevertretung in Birkenwerder viele kleine Gruppen jeweils einen Sitz ergattern können. Die Christdemokraten gratulieren als faire Demokraten allen Gewählten: "Wir arbeiten daran, dass trotz des Vielparteienparlaments in Birkenwerder nun mit allen konstruktiven Kräften eine klare Linie zugunsten einer Politik für das Gemeinwohl und die Zukunft unserer lebens- und liebenswerten Gemeinde gefunden werden wird", so Roger Pautz. Das gute Europawahlergebnis der CDU freut den Ortsverband, der kommunal- wie europapolitisch auf die Partnerschaften mit Villetaneuse und Sumskas setzt und hierzu auch eine spannende Europaveranstaltung durchgeführt hatte.
Starkes Duo für Gemeindevertretung und Kreistag: Roger Pautz und Katrin GehringStarkes Duo für Gemeindevertretung und Kreistag: Roger Pautz und Katrin Gehring